Sie sind hier :
  1. Energieberatung
Sprachauswahl - Select language

ENERGIE-FACHBERATUNG

Öl und Gas werden teurer und auch Holz wird dem Trend folgen. Wir können damit rechnen, dass sich die Lage im kommenden Jahr wieder deutlich verschärfen wird und die Preise für Öl und Gas wieder steigen werden. Um dem entgegen zu wirken und unseren Kunden auch hier behilflich zu sein, beteiligen wir uns für Sie an einer Vielzahl Energiespar - Aktionen, wie der des Dämmstofflieferanten Isover "CO 2 NTRA".

UMWELTSCHUTZ

Eine weitere Herausforderung stellt gerade jetzt der Umweltschutz an uns, um auch der Zukunft - unseren Kinder - eine sichere Umgebung gewährleisten zu können. Dadurch wird für jeden Verbraucher die Frage des sinnvollen Umganges mit der uns zur Verfügung stehenden Energie immer wichtiger.

Wir haben uns bereits seit langem zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden in diesen Bereichen zu unterstützen sowie mit hilfreichen Tipps als auch mit einer qualifizierten Beratung zur Seite zu stehen.